EASTSAND-MIRROR
/

Messestände für zufriedene Kunden

 

Teilnahme passend in Outfit und Location.

Messestände müssen markant sein, damit sie Zeichen setzen

Es geht darum, der jeweiligen Messelandschaft Akzente zu verleihen.

                                                                                                              





Steigern Sie Ihren Messe-Erfolg in der Planung und Durchführung durch eine professionelle Beratung, wenn es um Messeteilnahme, Standplatzierung, Standortwahl, Dimension des Auftritts geht.






Wir erstellen Konzepte für Grafik, textile Strukturen, Räumlichkeiten, Messestände, Möbel und Exponateträger sowie Ausstellungen.






"Ist das billige Angebot gleichwertig?"


Diese Frage wird sich jeder stellen, der zum ersten Mal an einer Messe mit einem eigenen Messestand als Aussteller teilnimmt.




Dienstleister im Bereich Messebau hören es immer wieder, "dass andere Firmen billiger sind"!




Doch so sieht das "Ergebnis" dann oft aus, nicht nur im Detail und am Ende, d.h. kurz vor Messe-Eröffnung soll der "teure Wettbewerber" am besten, was nicht zu retten ist:




Von Arbeitsschutz und -sicherheit natürlich ganz zu schweigen.


Am ersten Messetag war keiner der Monteure mehr erreichbar und Sie können sich vorstellen, wie begeistert der Aussteller war, als er sah, dass sich über Nacht die Grafikteile abgelöst hatten.




Wie drückte es der englische Schriftsteller John Ruskin (1818-1900)  so treffend aus:


"Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Machenschaften.


Es ist unklug, zu viel zu bezahlen,  aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen.

Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles.


Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann."